64px-leer

Der Peter-Grimberg-Fanclub stellt sich vor:

„Vielleicht ist er so beliebt, weil er genau der ist, den er vorstellt: Höflich und charmant, schlank und rank, beweglich und musikalisch, komödiantisch und bescheiden – sehr symphatisch eben. Da ist einer, der die heile Welt nicht nur für sich selbst und seine Familie erhalten will, sondern auch ihre positiven Seiten weitergibt. „Das Größte für mich ist, wenn ich die Begeisterung und Dankbarkeit der Menschen während eines Konzertes erleben darf und wenn es mir gelingt, das ich ihnen für 2 Stunden den grauen Alltag vergessen lassen konnte.“ Hier ist eben ein Mensch, der seinen Beruf als wirkliche Berufung sieht und sich nicht durch modische Zeitideen verbiegen läßt.

Und: Wo sieht man heute noch einen Künstler im Smoking ?

Es freut mich außerordentlich, dass ich heute wieder sagen kann: Danke, Peter“ (Barbara Löhr)

„Barbara Löhr war über 20 Jahre die Leiterin des offiziellen Fanclubs von Peter Alexander. Sie genoss über diesen Zeitraum das hohe Vertrauen der Familie Alexander und engagierte sich mit viel Herzblut und Seriosität in dieser Aufgabe. Sie ist Mitautorin des Bildbandes Peter Alexander: “Das tat ich alles aus Liebe”. Ich bin sehr stolz und glücklich, dass sie nun die Geschicke meines Clubs leitet, denn für einen eingefleischten Fan dieses unerreichbaren Künstlers ist das keine Selbstverständlichkeit.“ (Peter Grimberg)

Hier geht’s zu der Fanclub-Seite:  www.fanclub-petergrimberg.de

Autogrammanfragen bitte an:

Barbara Löhr
Postfach 940 150
D – 51089 Köln
fanclub@peter-grimberg.de